zum Hauptinhalt

Berlin: Frühjahrsempfang der Britischen Botschaft in der Kalkscheune

Nach dem Umzug vieler Botschaften gilt es nun, sich neue Räume zu erobern. Der Chef der Öffentlichkeitsarbeit in der Britischen Botschaft, Alp Mehmet, hatte zum Frühjahrsempfang in die Kalkscheune geladen.

Nach dem Umzug vieler Botschaften gilt es nun, sich neue Räume zu erobern. Der Chef der Öffentlichkeitsarbeit in der Britischen Botschaft, Alp Mehmet, hatte zum Frühjahrsempfang in die Kalkscheune geladen. Ausfindig gemacht hatte diesen Ort ein location scout aus dem eigenen Haus. Bei Kir Royal plauderten unter anderem Botschafter Sir Paul Lever und der Leiter des Großbritannien-Zentrums in der Humboldt-Universität, Jürgen Schlaeger. Passend zum Frühling auf schmetterlingsgelbem Papier gedruckt, lagen die nächsten Highlights für Anglophile in Berlin aus. Neben zahlreichen kulturellen Events auch der Besuch von Queen Elizabeth II. am 18. Juli zu Eröffnung der Botschaft. Dann gibt es wieder einen neuen Ort in der Stadt.

eth

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false