zum Hauptinhalt

Berlin: Gegen den CDU-Kurs der SPD

Zwei Demonstrationen meldet die Polizei für den heutigen Dienstag: Um 18 Uhr wollen 300 bis 400 Personen in der Neuköllner Sonnenallee vor dem Hotel Estrel für "Schluss mit Schröders CDU-Politik" demonstrieren. Dort tagt die SPD.

Zwei Demonstrationen meldet die Polizei für den heutigen Dienstag: Um 18 Uhr wollen 300 bis 400 Personen in der Neuköllner Sonnenallee vor dem Hotel Estrel für "Schluss mit Schröders CDU-Politik" demonstrieren. Dort tagt die SPD. Um 15 Uhr machen sich geschätzt 30 Anhänger der GEW, der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, auf zum Neptunbrunnen in Mitte. Dort wollen sie davon künden, dass die "Schulstationen erhalten und gesichert" werden müssen.Im Internet können Sie über das Thema unter www.meinberlin.de/forum diskutieren

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false