zum Hauptinhalt

Berlin: Gegendarstellung

In der Ausgabe vom 26. Februar 2003 schreibt Der Tagesspiegel unter der Überschrift „Bankgesellschaft zahlt für den Anwalt“ im Bezug auf mich, die Pressesprecherin der Bankgesellschaft: „Eine Sprecherin der Bankgesellschaft bestätigte, dass die Bank den Rechtsschutz für die Vorstände übernehme.

In der Ausgabe vom 26. Februar 2003 schreibt Der Tagesspiegel unter der Überschrift „Bankgesellschaft zahlt für den Anwalt“ im Bezug auf mich, die Pressesprecherin der Bankgesellschaft: „Eine Sprecherin der Bankgesellschaft bestätigte, dass die Bank den Rechtsschutz für die Vorstände übernehme.“ Hierzu stelle ich fest, dass ich dies nicht bestätigt habe.

Berlin, den 27. Februar 2003

Constanze Stempel,

Pressesprecherin

der Bankgesellschaft Berlin AG

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false