zum Hauptinhalt

Berlin: Geri Halliwell ist jetzt als Reporterin unterwegs

Journalistinnen stehen höher in der Gunst der Männer als Frauen in anderen Berufen. Eine solche Kalkulation, so sollte man meinen, hat ein ehemaliges Spice-Girl zwar nicht nötig, aber es gibt ja mehr Gründe von der Position der Befragten in die der Befragerin zu wechseln.

Journalistinnen stehen höher in der Gunst der Männer als Frauen in anderen Berufen. Eine solche Kalkulation, so sollte man meinen, hat ein ehemaliges Spice-Girl zwar nicht nötig, aber es gibt ja mehr Gründe von der Position der Befragten in die der Befragerin zu wechseln. Ex-Bandleaderin Geri Halliwell befindet sich also nicht nur für Aufnahmen zum Pop-Ereignis "The Dome" in der Stadt, sondern auch, um an einer Dokumentation der BBC über das neue Berlin mitzuwirken. Ihre Aufgabe dabei ist es, junge Berlinerinnen und Berliner nach ihrem Lebensgefühl in der Stadt zu befragen. Bis das frühere Ginger Spice in der neuen Rolle im Fernsehen zu sehen ist, wird allerdings noch einige Zeit ins Land gehen. Der TV-Beitrag über das neue Berlin ist, wie die BBC weiter verriet, ein Teil einer umfangreicheren Serie.

Zur Startseite