zum Hauptinhalt

Berlin: Geschäftsleben

Im Hotel Kempinski am Kurfürstendamm kann man nicht nur luxuriös wohnen, sondern auch schön shoppen und sich dabei den Duft der weiten Welt um die Nase wehen lassen. Wie zum Beispiel in der Lagerfeld Boutique.

Im Hotel Kempinski am Kurfürstendamm kann man nicht nur luxuriös wohnen, sondern auch schön shoppen und sich dabei den Duft der weiten Welt um die Nase wehen lassen. Wie zum Beispiel in der Lagerfeld Boutique. Dort ist exklusiv in Berlin das neue Damen-Parfüm von Karl Lagerfeld erhältlich: Lagerfeld femme, ein luxuriöser Duft, der begeistern und verführen soll. Der Modemacher sagte bei der Präsentation über seine Neuschöpfung: "Selbstverständlich anders, aufregend und überraschend neu, genau wie die Menschen, für die sie geschaffen ist."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false