zum Hauptinhalt

Berlin: Geschenkestress: Die Vorbereitungen des Weihnachtsmanns gehen in die Endphase

Nein, das ist nicht der "Grinch" in Verkleidung - diese Filmfigur, die Heiligabend hasst und derzeit große und kleine Kinozuschauer rührt. So schnell, wie der Typ bei Tageslicht durchs Bild rollert, kann es auch kaum der Nikolaus sein, denn der füllte die Stiefel in der Nacht zu gestern in aller Heimlichkeit.

Nein, das ist nicht der "Grinch" in Verkleidung - diese Filmfigur, die Heiligabend hasst und derzeit große und kleine Kinozuschauer rührt. So schnell, wie der Typ bei Tageslicht durchs Bild rollert, kann es auch kaum der Nikolaus sein, denn der füllte die Stiefel in der Nacht zu gestern in aller Heimlichkeit. Also: der Weihnachtsmann, im Geschenke-Stress! Dass er das Kickboard ja nicht behalten werde!

Ilona Studré

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false