zum Hauptinhalt

Berlin: Geschichten von Weihnachtsgänsen Musikalische Adventslesung

In der Komödie am Kurfürstendamm erzählt Walter Plathe am morgigen Sonntag um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) erstmals „Geschichten von Weihnachtsbaumgänsen“. Gesanglich lässt sich der beliebte Schauspieler – gerade bekam er den zweiten „Goldenen Vorhang“ von Eva-Maria Pieckert begleiten, am Piano von Ludwig Beierlein und auf der Violine von Antje Parchmann.

In der Komödie am Kurfürstendamm erzählt Walter Plathe am morgigen Sonntag um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) erstmals „Geschichten von Weihnachtsbaumgänsen“. Gesanglich lässt sich der beliebte Schauspieler – gerade bekam er den zweiten „Goldenen Vorhang“ von Eva-Maria Pieckert begleiten, am Piano von Ludwig Beierlein und auf der Violine von Antje Parchmann. Auch Kaffee und Stollen gehört zum Angebot der Adventslesung, die bis zum 22. Dezember an jedem Wochenende jeweils um 16 Uhr stattfindet. Für den 24. November gibt es noch Karten an der Abendkasse. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false