zum Hauptinhalt

Berlin: Gesunde Beamte: Ex-Minister Spranger joggt im Tiergarten

Als morgendlicher Jogger im Tiergarten ist jetzt erstmals Ex-Entwicklungshilfeminister Carl-Dieter Spranger gesichtet worden. "Ich komme nun im Sommer endlich dazu, wofür ich früher keine Zeit hatte", sagte er.

Als morgendlicher Jogger im Tiergarten ist jetzt erstmals Ex-Entwicklungshilfeminister Carl-Dieter Spranger gesichtet worden. "Ich komme nun im Sommer endlich dazu, wofür ich früher keine Zeit hatte", sagte er. Der 61-Jährige will auch im Winter seine Runden drehen - dann allerdings nicht mehr in Shorts, sondern mit langer Trainingshose. Sein längster Lauf ging über seiben Kilometer. Immerhin hat er inzwischen das Goldene Sportabzeichen geschafft.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false