zum Hauptinhalt

Berlin: Gottes Werk und Fils Beitrag

Für seine Fans ist es ein fester Termin: Alle zwei Wochen ist Didi-und-Stulle- Tag – immer dann, wenn die neue Ausgabe des Magazins „Zitty“ mit einem weiteren irrwitzigen Kapitel in der Endlos-Comic-Serie um die beiden schweinsnasigen Galgenvögel erscheint. Hin und wieder wirft der Zeichner, Autor und Allround-Entertainer Fil seinen Anhängern zusätzlich einen größeren Brocken hin, mal ein Buch, mal ein paar Bühnenshows mit Plüsch- Hai Sharky.

Für seine Fans ist es ein fester Termin: Alle zwei Wochen ist Didi-und-Stulle- Tag – immer dann, wenn die neue Ausgabe des Magazins „Zitty“ mit einem weiteren irrwitzigen Kapitel in der Endlos-Comic-Serie um die beiden schweinsnasigen Galgenvögel erscheint. Hin und wieder wirft der Zeichner, Autor und Allround-Entertainer Fil seinen Anhängern zusätzlich einen größeren Brocken hin, mal ein Buch, mal ein paar Bühnenshows mit Plüsch- Hai Sharky. Im Dezember gibt es Fil satt: Am kommenden Freitag um 19 Uhr eröffnet in der Cartoonfabrik eine Ausstellung zu Fils neuem Buch „Der Plan des Gott“, in dem Letzterer eine tragende Nebenrolle spielt (Krossener Str. 23, Friedrichshain, bis 4.2., Mi-So 14-19 Uhr, Buch bei Reprodukt). Und vom 17. bis 22.12. gibt es die Fil&Sharkey-Show im Kreuzberger Mehringhof-Theater (Gneisenaustr. 2a, 20 Uhr, Tel. 6915090). lvt

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false