zum Hauptinhalt

Berlin: Große Mehrheit der Leser ist für die elektronische Stechuhr im öffentlichen Dienst

Eine überwältigende Mehrheit von 94,3 Prozent aller Anrufer haben sich am Sonntag am "Pro und Contra"-Telefon des Tagesspiegels für die Einführung elektronischer Stechuhren im öffentlichen Dienst ausgesprochen. Nur 5,7 Prozent der Beteiligten an der Umfrage sprachen sich gegen eine solche Kontrolle aus.

Eine überwältigende Mehrheit von 94,3 Prozent aller Anrufer haben sich am Sonntag am "Pro und Contra"-Telefon des Tagesspiegels für die Einführung elektronischer Stechuhren im öffentlichen Dienst ausgesprochen. Nur 5,7 Prozent der Beteiligten an der Umfrage sprachen sich gegen eine solche Kontrolle aus. Die Diskussion um eine elektronische Kontrolle der Arbeitszeiten in der öffentlichen Verwaltung hatte Bundesinnenminister Otto Schily angestoßen, nachdem er an einem Freitagnachmittag in seinem Ministerium auf viele verwaiste Büros gestoßen war.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false