Berlin : Gute Ideen aus Berlin und Brandenburg

-

Mit dem Innovationspreis Berlin/Brandenburg zeichnen die Länder seit 13 Jahren die besten Innovationen der Region aus. Dieses Jahr wurden sieben Unternehmen nominiert – die Gewinner werden am 25. November auf der festlichen Preisverleihung in der Caligari Halle im Filmpark Babelsberg bekannt gegeben. 1000 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik werden dabei sein, wenn Wirtschaftssenator Harald Wolf und Brandenburgs Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns den Gewinnern gratulieren. Beim Empfang mit Musik des Filmorchesters Babelsberg können die Besucher Kontakte zu innovativen Unternehmern knüpfen. Der Tagesspiegel verlost fünf Mal zwei Karten für die Preisverleihung. Wer teilnehmen will, sendet eine Mail an folgende Adresse: wirtschaft@tagesspiegel.de (Betreff: „Innovationspreis“).

Termin: 25.11.2005, 19.30 Uhr. Caligari Halle im Filmpark Babelsberg, Emil-Jannings-Straße/Marlene-Dietrich-Allee, 14482 Potsdam Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar