Berlin : Gute Leistung, optimaler Preis Das Artus Hotel im Überblick

-

Das Artus Hotel Berlin ist ein frisch saniertes VierSterne-Hotel und Appartementhaus im Herzen Berlins. Doch die verkehrsgünstige Lage in der Bundesallee ist nicht sein einziger Pluspunkt. Denn mit einem ausgefeilten Konzept ist es den Betreibern gelungen, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten:

– Das Hotel verfügt über 122 Zimmer und Suiten sowie zwei moderne, rollstuhlgerechte Appartements.

– Zwei professionell eingerichtete Konferenzräume bieten Platz für bis zu 60 Personen.

– Das Dienstleistungsangebot ist umfangreich: Es reicht vom klassischen Büro- und Internetservice über eine 24-Stunden-Besetzung an der Rezeption bis hin zur Organisation von Komplett-Arrangements.

– Sicherheit wird groß geschrieben: Dafür sorgen Türspione, Rauchmelder und ein modernes Magnetkartenschließsystem ebenso wie eine abgeschlossene Tiefgarage und gesicherte Pkw-Stellplätze.

– Die Zimmer bieten bei Größen bis zu 49 Quadratmetern viel Platz für alle Ansprüche.

– Die Preise bewegen sich zwischen 51 und 98 Euro. Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte kaum zu schlagen sein.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben