zum Hauptinhalt

Berlin: Gute Werbung

Solche Qualitätsdaten aus den Krankenhäusern, wie sie der Klinikvergleich von Tagesspiegel und Gesundheitsstadt Berlin liefert, sind sehr hilfreich, wenn wir mehr ausländische Patienten in die Stadt holen wollen. Denn diese erwarten Anhaltspunkte für gute Qualität – und sind solche Transparenz aus anderen Ländern, wie den USA, ja auch längst gewöhnt.

Solche Qualitätsdaten aus den Krankenhäusern, wie sie der Klinikvergleich von Tagesspiegel und Gesundheitsstadt Berlin liefert, sind sehr hilfreich, wenn wir mehr ausländische Patienten in die Stadt holen wollen. Denn diese erwarten Anhaltspunkte für gute Qualität – und sind solche Transparenz aus anderen Ländern, wie den USA, ja auch längst gewöhnt. Der Klinikvergleich erleichtert meine Arbeit, denn ich bin von der Qualität der Berliner Krankenhäuser überzeugt und kann das nun auch unseren Kunden beweisen und sie so in die Kliniken der Stadt holen.

Dr. Hesham Dahshan, bisher Leiter der medizinischen Abteilung im Medizinischen Aufsichtsbüro der Botschaft

Saudi Arabiens

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false