Berlin : Händlerutensilien, Geld und Heroin sichergestellt

tob

Zwei Drogenhändler und eine Drogenkonsumentin hat die Polizei in der Nacht zum Donnerstag beim Abpacken einer größeren Menge Heroin in einer Wohnung in der Flughafenstraße erwischt und festgenommen. Die Beamten stellten 141 Gramm Heroin sicher, das in 241 handelsübliche Kügelchen portioniert war. Zudem wurden Händlerutensilien und Geld beschlagnahmt. Der 28-jährige und die 20-jährige wurden gestern dem Haftrichter vorgeführt. Der Aktion waren Ermittlungen vorausgegangen.

Wegen Rauschgifthandels durchsucht wurde am Donnerstagabend zudem ein Lokal in der Rostocker Straße in Tiergarten. Dort, sowie in einer Wohnung im selben Gebäude fanden die Beamten knapp 100 Tütchen Marihuana. Der Umschlagplatz flog durch Zufall auf: Beamten war auf der Straße ein Gast mit glimmendem Joint in der Hand begegnet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben