Berlin : Haftbefehl in Weddinger Mordfall

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Im Fall des 33-jährigen David Wilhelm, der am 21. Oktober tot in einer Wohung in der Brüsseler Straße 50 in Wedding gefunden worden war, sucht die Polizei nach dem gleichaltrigen Mitbewohner Roland Hinrichs. Gegen ihn läuft ein Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts, Wilhelm getötet zu haben. Der Gesuchte ist seit der Tat flüchtig.

Laut Polizei stammen beide aus München. Freunde der Männer hatten Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie längere Zeit nichts von ihnen gehört hatten. In der Wohnung wurde David Wilhelm tot aufgefunden, die Tat muss sich zwischen dem 18. September und 14. Oktober ereignet haben. Der gesuchte Roland Hinrichs ist etwa 180 Zentimeter groß mit einem kleinen Bauchansatz. Er hat blaue Augen und dunkelblonde bis hellbraune Haare. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 4664 978311 oder jeder andere Polizeidienststelle entgegen. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben