zum Hauptinhalt

Berlin: Haftbefehle gegen drei mutmaßliche Drogenhändler

Über 15 Kilo Haschisch stellten Zivilfahnder bei der Festnahme von drei 38 und 39 Jahre alten Männern und einer 23 Jahre alten Frau sicher. Gegen alle drei wurden Haftbefehle wegen Drogenhandels erlassen.

Über 15 Kilo Haschisch stellten Zivilfahnder bei der Festnahme von drei 38 und 39 Jahre alten Männern und einer 23 Jahre alten Frau sicher. Gegen alle drei wurden Haftbefehle wegen Drogenhandels erlassen. Sie waren bereits am Freitag an der Emser Straße festgenommen worden. In der Wohnung des 38-Jährigen stieß die Polizei auf eine Cannabis-Plantage mit rund 20 Pflanzen. Bei dem 39-Jährigen wurden rund 4500 Mark vermutlicher Handelserlös beschlagnahmt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false