zum Hauptinhalt

Berlin: Haftstrafen für Drogendealer aus der U-Bahn

Berlin - Wegen bandenmäßigen Heroinhandels auf U-Bahnhöfen der Linie U 6 ist ein 27-jähriger Haupttäter gestern zu sechs Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Drei 16- bis 18-Jährige Komplizen erhielten Haftstrafen von bis zu drei Jahren und neun Monaten.

Berlin - Wegen bandenmäßigen Heroinhandels auf U-Bahnhöfen der Linie U 6 ist ein 27-jähriger Haupttäter gestern zu sechs Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Drei 16- bis 18-Jährige Komplizen erhielten Haftstrafen von bis zu drei Jahren und neun Monaten. Die arabischstämmigen Männer hatten vor allem auf dem U-Bahnhof Schwartzkopffstraße szenetypische Kugeln mit Heroin verkauft. Nach monatelangen Ermittlungen wurden sie im April verhaftet. Vor Gericht legten sie Geständnisse ab. K.G.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false