zum Hauptinhalt

Berlin: Handtaschenräuber überfiel in Steglitz zwei Frauen

Unter dem Verdacht, am Montagabend zwei 60 und 76 Jahre alten Frauen die Handtaschen geraubt zu haben, nahm die Polizei einen Mann fest, der noch nicht identifiziert ist. Er selbst behauptete gegenüber den Beamten, 19 Jahre alt zu sein und aus Rumänien zu stammen.

Unter dem Verdacht, am Montagabend zwei 60 und 76 Jahre alten Frauen die Handtaschen geraubt zu haben, nahm die Polizei einen Mann fest, der noch nicht identifiziert ist. Er selbst behauptete gegenüber den Beamten, 19 Jahre alt zu sein und aus Rumänien zu stammen. Er hatte die 60-Jährige an der Kamillienstraße beraubt, als sie aus dem Bus gestiegen war. Kurze Zeit später entriss er an der Schalopp- Ecke Lutherstraße seinem 76-jährigen Opfer die Tasche.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false