Berlin : Hauchzart verhüllte Wachteln

-

Wie wär’s mit einem Salat als Hauptspeise? Er muss ja nicht immer mit PutenbrustStreifen auf den Teller kommen. Karl Wannemacher, Chef des feinen Restaurants Alt-Luxemburg, hat eine raffinierte Idee: Er krönt Frisée und Portulak mit hauchzart verhülltem, knusprig gebrutzeltem Geflügel. Wie die Wachtel zum Bonbon wird, lesen Sie morgen in der zweiten Folge unserer neuen Kochserie. Natürlich liegt der Ausgabe wieder ein farbiges Küchenposter mit leckerem Motiv bei.

Und wer sich nicht sofort an das wirklich einfach nachzumachende Rezept wagt, kann Meister Wannemacher erst mal beim Zubereiten zuschauen: am Donnerstag, 7. Oktober, um 11.30 Uhr in der Feinschmeckerabteilung des KaDeWe. Also: Vormerken und mitmachen! Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar