zum Hauptinhalt

Berlin: Hausbesitzer hat offenbar Konkurs angemeldet

Nach Informationen der Mietergemeinschaft in den von einer Wassersperre bedrohten Wohnblocks in der Einemstraße soll der Immobilienbesitzer Kemal Degirmenci Konkurs angemeldet haben. Dies teilten der Sprecher der Mietergemeinschaft, Hans Hess, sowie der Rechtsanwalt, Atalay Gümüsboga, mit.

Nach Informationen der Mietergemeinschaft in den von einer Wassersperre bedrohten Wohnblocks in der Einemstraße soll der Immobilienbesitzer Kemal Degirmenci Konkurs angemeldet haben. Dies teilten der Sprecher der Mietergemeinschaft, Hans Hess, sowie der Rechtsanwalt, Atalay Gümüsboga, mit. Gümüsboga vertritt Mandanten, die Degirmenci vorwerfen, er habe ihnen Eigentumswohnungen zu überhöhten Preisen und fragwürdigen Kreditkonditionen verkauft. Degirmencis wird ein Zahlungsrückstand von rund 1,8 Millionen Mark vorgeworfen.

ot

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false