zum Hauptinhalt

Berlin: Heimvergleich mit weiterem Partner

Der Große Berliner Pflegeheimvergleich, der vom Tagesspiegel in Zusammenarbeit mit der Senatssozialverwaltung, dem Runden Tisch Pflegequalität und den Berliner Pflegeeinrichtungen entwickelt wurde, hat einen weiteren Kooperationspartner gewonnen. Wie schon beim Berliner Klinikvergleich, der in diesem Jahr zum zweiten Mal als Tagesspiegel-Serie erschien, wird Gesundheitsstadt Berlin e.

Der Große Berliner Pflegeheimvergleich, der vom Tagesspiegel in Zusammenarbeit mit der Senatssozialverwaltung, dem Runden Tisch Pflegequalität und den Berliner Pflegeeinrichtungen entwickelt wurde, hat einen weiteren Kooperationspartner gewonnen. Wie schon beim Berliner Klinikvergleich, der in diesem Jahr zum zweiten Mal als Tagesspiegel-Serie erschien, wird Gesundheitsstadt Berlin e.V. auch dieses Projekt unterstützen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist, den Berliner Pflegeheimvergleich in den kommenden Jahren gemeinsam mit allen Beteiligten weiterzuentwickeln. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false