zum Hauptinhalt

Berlin: Heute gibt es zur Gaukelei auch noch Feuer

Über 50 000 besuchten am Wochenende Unter den Linden das Gauklerfest. Gaukler und Musiker lockten dort auf fünf Bühnen ebenso wie in der Gourmetstraße die Töpfe der Meisterköche oder auf dem Kunstmarkt die Angebote der Kunsthandwerker.

Über 50 000 besuchten am Wochenende Unter den Linden das Gauklerfest. Gaukler und Musiker lockten dort auf fünf Bühnen ebenso wie in der Gourmetstraße die Töpfe der Meisterköche oder auf dem Kunstmarkt die Angebote der Kunsthandwerker. Ab dem heutigen Montag bietet das Gauklerfest bis zum Mittwoch täglich noch eine weitere Attraktion – jeweils um 22.30 Uhr ist eine FeuerPerformance angekündigt, die mit einem Brillant-Feuerwerk über der Friedrichwerderschen Kirche enden soll. Das 13. Gauklerfest ist noch bis 10. August geöffnet – täglich von 16 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bereits ab 14 Uhr. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false