zum Hauptinhalt

Berlin: Hier spielt die Musik

FAITHLESS Der Tagesspiegel verlost für das heutige Faithless-Konzert in der Columbiahalle einmal zwei Karten . Einfach bis 12 Uhr eine Mail mit Betreff „Oxfam“ an verlosung@tagesspiegel.

FAITHLESS

Der Tagesspiegel verlost für das heutige Faithless-Konzert in der Columbiahalle einmal zwei Karten . Einfach bis 12 Uhr eine Mail mit Betreff „Oxfam“ an verlosung@tagesspiegel.de schicken. Bitte eine Telefonnummer angeben. Beginn ist 20 Uhr, es gibt noch Karten für 37 Euro an der Abendkasse.

VORAB-FESTIVAL UND ALBUM

Am Freitag beginnt ein dreitägiges Punk- und Ska-Festival in der Maria am Ostbahnhof (www.clubmaria.de).

Die CD „Move against G 8“ mit Songs von Tocotronic , Wir sind Helden und vielen anderen erscheint am 4. Mai.

KONZERTE IN HEILIGENDAMM

Am 2. und 3. Juni gibt es in Heiligendamm ein größeres Festival mit diversen prominenten Berliner Künstlern sowie Jan Delay . Das Programm wird demnächst im Internet bekannt gegeben: www.move-against-g8.de sel

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false