Berlin : Hits fürs Kitz

-

Die Vorfreude war PopSängerin Anastacia recht deutlich anzumerken, als sie zur Bambi-Verleihung nach Neukölln kam. Schließlich gehört sie zu den Preisträgern. Es sieht ja auch richtig goldig aus, das Kitz, das jedes Jahr die Herzen der Stars und Sternchen höher schlagen lässt. Dabei ist es bereits 54 Jahre alt – so lange wird der „Bambi“-Preis schon vom Burda-Verlag verliehen. Im Convention-Center Hotels Estrel wurde die um die Ehrung in 15 Kategorien vorgenommen. Zu den Preisträgern gehören die Teenie-Truppe Bro’Sis, Bond-Girl Halle Berry, WM-Held Rudi Völler, ZDF-Topfrau Maybritt Illner sowie die Schauspielerinnen Iris Berben und Hannelore Elsner. Auf den Anblick eines Preisträgers dürften die 1000 Gäste besonders gewartet haben: Michael Jackson. Schon am Vorabend konnten die Besucher der „Tribute to Bambi“-Party einen Blick auf den Popstar riskieren (Weiteres Seite 13). Foto: Mike Wolff

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben