Berlin : Hochzeitstage 2001: Zwei Messen präsentieren im Januar so ziemlich alles zum Thema

Hochzeitstage 2001: Messe Berlin[6.],7. Januar

Eine Hochzeit will gut vorbereitet sein. Torte und Kutsche, Gottesdienst und Disco, Essen, Getränke und Geschenkliste, von Kleid und Anzug ganz zu schweigen - es gibt Unmengen von Details zu bedenken und Entscheidungen zu treffen. Wer sich einen Überblick verschaffen will, wo man schnell noch den Hochzeitswalzer tanzen lernt, welcher Fotograf die Aufnahmen machen könnte, welche Unterwäsche am besten unters Brautkleid passt und wer die schönsten Einladungskarten druckt, hat dazu an diesem Wochenende Gelegenheit. In der Halle 11.1 in der Messe Berlin am Funkturm präsentieren während der Hochzeitstage 2001 rund 60 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck und Dienstleistungen ihre Hochzeitsangebote. Man kann etwas über Veranstaltungsorte erfahren, über Ziele für die Hochzeitsreise und exotische Orte für die Trauung.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat in zwei Wochen noch einmal eine Chance. Dann findet die 5. Nordberliner Hochzeitsmesse in Tegel statt. Auch hier kann man sich bei knapp 35 Ausstellern über alles informieren, was zu einer Hochzeit dazugehört.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben