zum Hauptinhalt

Berlin: Hoher Sachschaden durch betrunkenen LKW-Fahrer

Gestern früh prallte ein unter Alkoholeinfluss stehender 46-jähriger Lkw-Fahrer aus Tempelhof in der Teilestraße auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Anhänger. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieser auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Gestern früh prallte ein unter Alkoholeinfluss stehender 46-jähriger Lkw-Fahrer aus Tempelhof in der Teilestraße auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Anhänger. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieser auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein 37-jähriger Autofahrer konnte dem Anhänger nicht ausweichen und prallte mit dem Lkw zusammen - verletzt wurde bei dem Unfall allerdings niemand. Eine Alkoholmessung der Polizei ergab bei dem Fahrer des Lastwagens rund 1,9 Promille. Es entstanden rund 85 000 Mark Sachschaden.

jom

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false