Berlin : Hollywood ruft zurück

-

Hollywood ist eben immer noch das Größte. Der Berliner Filmemacher Ingo Putze gehörte zu dem Team, das bei den diesjährigen Creative Art Emmy Awards den Preis „Special Visual Effects for a Miniseries“ für den ersten Teil des Films „The Triangle“ bekommen hat. Nach dem Designstudium ließ er sich in Berlin nieder, um von hier aus als Visual Effects Supervisor zu arbeiten. Eine große Anzahl von Effekten mussten in vergleichsweise kurzer Zeit verwirklicht werden. Der Newcomer arbeitete mit erfahrenen Mitstreitern wie Volker Engel zusammen, der 1997 für seine Mitarbeit an „Independence Day“ zu den Oscar-Gewinnern gehörte, und hofft nun auf positive Folgen. Immerhin ist er einer von vielen jungen Kreativen, die von Berlin aus ihre Träume verwirklichen. Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar