zum Hauptinhalt

Berlin: Hund weckt zwei Kinder bei Wohnungsbrand

Die Aufmerksamkeit eines Hundes rettete gestern früh an der Treuenbrietzener Straße einem zehnjährigen Jungen und dessen elfjähriger Schwester vermutlich das Leben. Der Hund hatte gegen 1.

Die Aufmerksamkeit eines Hundes rettete gestern früh an der Treuenbrietzener Straße einem zehnjährigen Jungen und dessen elfjähriger Schwester vermutlich das Leben. Der Hund hatte gegen 1.15 Uhr zu bellen begonnen, nachdem im Wohnzimmer ein Feuer ausgebrochen war. Das Bellen weckte den Zehnjährigen. Gemeinsam mit seiner Schwester und dem Hund flüchtete er aus der Wohnung. Die Eltern waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false