zum Hauptinhalt

IDEENSCHMIEDE: Das Wasserbecken entwarfen sie auch

Das Architekturbüro Graft ist immer wieder mit spektakulären Entwürfen in Erscheinung getreten, zum Beispiel 2009 mit dem Entwurf eines Wasserbeckens in der Mitte der Stadt (siehe Foto) zwischen Alexanderplatz und Spree. Gegründet haben es drei deutsche Architekten in Los Angeles; seit 2001 gibt es eine Filiale in Berlin, 2004 kam noch eine in Peking hinzu.

Das Architekturbüro Graft ist immer wieder mit spektakulären Entwürfen in Erscheinung getreten, zum Beispiel 2009 mit dem Entwurf eines Wasserbeckens in der Mitte der Stadt (siehe Foto) zwischen Alexanderplatz und Spree.

Gegründet haben es drei deutsche Architekten in Los Angeles; seit 2001 gibt es eine Filiale in Berlin, 2004 kam noch eine in Peking hinzu. Tsp

Zur Startseite