zum Hauptinhalt

Berlin: "Import Shop": Messe eröffnet am Funkturm

Zum zweiten Mal in diesem Jahr öffnet heute eine "internationale Einkaufsmeile" in den Messehallen unter dem Funkturm. Auf der Messe "Import Shop Berlin" offerieren 600 Aussteller aus 67 Ländern und Gebieten bis zum Sonntag Bekleidung und Heimtextilien, Kunsthandwerk, Lederwaren, Schmuck, Kleinmöbel, Korbwaren und Keramik.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr öffnet heute eine "internationale Einkaufsmeile" in den Messehallen unter dem Funkturm. Auf der Messe "Import Shop Berlin" offerieren 600 Aussteller aus 67 Ländern und Gebieten bis zum Sonntag Bekleidung und Heimtextilien, Kunsthandwerk, Lederwaren, Schmuck, Kleinmöbel, Korbwaren und Keramik. Ziel der Aussteller sei es, breiten Verbraucherschichten preislich akzeptable Qualitätsprodukte anzubieten, teilte die Messe Berlin mit. Der "Import Shop" gilt als Testmarkt für neue Entwicklungen. Auf der Sonderschau "Die Welt der Naturwaren" werden Mobiliar, Dekoration, Kosmetik und Kleidung verkauft. Die Messe ist von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 10bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 15 Mark.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false