zum Hauptinhalt

Berlin: Info-Veranstaltung rund um den Euro

Zum Thema OnlineSpezial: Der Euro kommt Euro-Countdown: Die Serie im Tagesspiegel Euro-Memory: Passende Euro-Pärchen finden Ted: Der Euro - mehr Vor- oder mehr Nachteile? Wie komme ich zum neuen Jahr an Euro-Münzen und Scheine?

Zum Thema OnlineSpezial: Der Euro kommt Euro-Countdown: Die Serie im Tagesspiegel Euro-Memory: Passende Euro-Pärchen finden Ted: Der Euro - mehr Vor- oder mehr Nachteile? Wie komme ich zum neuen Jahr an Euro-Münzen und Scheine? Wann stellt die Post ihre Briefmarken um - und muss ich einen Vertrag meines Vermieters mit plötzlich erhöhtem Betrag unterschreiben? Fragen wie diese will jetzt eine neue Initiative zur Einführung der neuen Währung beantworten. Ab heute laden Experten unter anderem von Banken, der Senatsfinanzverwaltung, von Unternehmen und der Verbraucherzentrale bis Jahresende jeden Dienstag nachmittag zu einer Informationsveranstaltung. Die Veranstaltung in der Amerika Gedenk Bibliothek (Bereich 5 / Allgemeine Information) am Blücherplatz 1 in Kreuzberg geht jeweils von 17 bis 19 Uhr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false