Berlin : Informationsveranstaltungen zum Thema: Mit Küchenmeister Schmalhans unterwegs

Der Veranstalter natura sana bietet folgende Termi

Fasten-Wandern, was ist das? Eine Frage, die sich schon mancher gestellt haben dürfte, assoziiert doch eigentlich jeder mit dem Wandern auch zu irgendeinem Zeitpunkt eine deftige Vesper oder urige Hüttenjause. Beim Fasten-Wandern hingegen wartet nach dem Marsch durch Feld und Flur, Berg und Tal lediglich eine Gemüsebrühe. Auch zuvor gibt es nur Flüssiges, allerdings: statt Alsterwasser, Weizenbier oder Weinschoppen bestenfalls ein gesundes Teechen oder schlichtes Mineralwasser. Da darf sich der Fasten-Wanderer auf den letzten Tag der ernährungsphysiologisch eher kargen Woche freuen: Zum "Abfasten" gibt es einen Apfel.

Warum man sich nach der Woche unter Gleichgesinnten dennoch gar nicht schlecht fühlen soll, darüber wollen zwei Informationsabende aufklären.Der Veranstalter natura sana bietet folgende Termine: Dienstag, 31. August sowie Freitag, 3. September, jeweils um 19 Uhr in der Schönhauser Straße 13 in Berlin-Steglitz. Auskunft unter der Rufnummer 427 64 28.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben