zum Hauptinhalt

Berlin: Infotag zu S-Bahn-Arbeiten in Schöneweide

Weil die Bauarbeiten im S-Bahnhof Schöneweide in den kommenden Wochen zu umfangreichen Einschränkungen im Verkehr führen, veranstaltet die Bahn einen Informationstag für die Fahrgäste. Fachleute beantworten an diesem Montag von 14.

Weil die Bauarbeiten im S-Bahnhof Schöneweide in den kommenden Wochen zu umfangreichen Einschränkungen im Verkehr führen, veranstaltet die Bahn einen Informationstag für die Fahrgäste. Fachleute beantworten an diesem Montag von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr Fragen am Bahnhof Adlershof, zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr stehen sie dann auf dem Bahnhof Schöneweide. Unter der Woche sollen sich die Einschränkungen auf die Abendstunden beschränken; an fünf Wochenenden müssen die Fahrgäste aber mehrfach umsteigen. kt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false