Berlin : Internationales Reitturnier CHI abgesagt

-

Das internationale Reitturnier CHI Berlin ist vom holländischen Veranstalter BCM für dieses Jahr abgesagt worden. Hintergrund ist die fehlende finanzielle Absicherung und dass das Turnier erstmals seit zwei Jahren nicht zusammen mit der Pferdemesse Hippologica stattfinden kann. Zudem hatte der Weltverband FEI das CHI Berlin wegen einer Terminüberschneidung mit dem Stockholmer Turnier als Station aus dem Weltcup der Dressurreiter gestrichen. Bei den Springreitern war Berlin ohnehin in diesem Jahr nicht für die internationale Serie eingeplant. Die Absage kam dennoch überraschend. Noch vor wenigen Wochen hatte der Veranstalter davon gesprochen, dass die Termine bis 2011 gesichert seien. Im Jahr 2005 soll das CHI als WeltcupStation vom 13. bis 15. November wieder auf der Messe in Berlin zusammen mit der Hippologica stattfinden. iwo

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben