zum Hauptinhalt

Berlin: Jetzt kommt der Sommer ans Ruder

Am Samstagnachmittag schwächelte die Sommersonne zwar ein bisschen, und vor den blauen Himmel schoben sich die gewohnten Wolken. Doch die Berliner zog es trotzdem raus – an den Strand, aufs Volksfest, ins Grüne.

Am Samstagnachmittag schwächelte die Sommersonne zwar ein bisschen, und vor den blauen Himmel schoben sich die gewohnten Wolken. Doch die Berliner zog es trotzdem raus – an den Strand, aufs Volksfest, ins Grüne. Und nach Grünau, dort starteten 32 Fanclubteams von FC Union in kreativ geschnitzten und bunt geschmückten Booten beim mittlerweile fünften Union-Drachenboot-Funcup. Die Prognosen der Meteorologen fürs Wochenende und den Wochenanfang bestärken die aktuelle Hochstimmung: Am heutigen Sonntag soll es bis zu 26 Grad warm werden, und am Montag könnte es sogar 30 Grad geben, bevor dann wieder ab Wochenmitte ein Zwischentief das Sommerwetter 2007 eintrübt. kög

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false