zum Hauptinhalt

Berlin: John Malkovich macht jetzt Mode

Kreativität kennt keine Grenzen. Den Schauspieler und Produzenten John Malkovich kennen und lieben Kinogänger aus Filmen wie „American Dream“, „Gefährliche Liebschaften“ und „Ripley’s Game“.

Kreativität kennt keine Grenzen. Den Schauspieler und Produzenten John Malkovich kennen und lieben Kinogänger aus Filmen wie „American Dream“, „Gefährliche Liebschaften“ und „Ripley’s Game“. Demnächst können sie auch seine Kleidung tragen. Am Vorabend der Fashion Week wird John Malkovich in „The Corner“, dem edlen Geschäft von Josef Voelk und Emmanuel de Bayser am Gendarmenmarkt die erste Winterkollektion seines neuen Labels „technobohemian“ vorstellen. Auch das Männermagazin GQ ist involviert. Erwartet werden zahlreiche Prominente aus der Film- und Modebranche. Gut möglich, dass auch Volker Schlöndorff dabei ist. Mit dem drehte Malkovich unter anderem den „Tod eines Handlungsreisenden“. Weil er als einer der interessantesten Schauspieler der Gegenwart gilt, wurde ihm der Dokumentarfilm „Being John Malkovich“ gewidmet. Sein Debut in der Modeszene wird die Faszination sicher noch steigern. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false