zum Hauptinhalt

Berlin: Jüdische Gemeinde: Brenner unterzog sich schwerer Operation

Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Alexander Brenner, ist Ende vergangener Woche im Jüdischen Krankenhaus operiert worden. Zur Erkrankung Brenners wollte sich eine Gemeindesprecherin gestern nicht näher äußern.

Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Alexander Brenner, ist Ende vergangener Woche im Jüdischen Krankenhaus operiert worden. Zur Erkrankung Brenners wollte sich eine Gemeindesprecherin gestern nicht näher äußern. Es habe sich aber um einen "schwierigen ärztlichen Eingriff" gehandelt. Brenner erhole sich gut und werde Ende dieser oder Anfang nächster Woche in eine Rehabilitations-Klinik verlegt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false