zum Hauptinhalt

Berlin: Junge Frau in der Nacht zum Sonnabend im Habermannsee in Hellersdorf ertrunken

Eine junge Frau ist in der Nacht zum Sonnabend im Habermannsee im Hellerdorfer Ortsteil Kaulsdorf ertrunken. Die 19-jährige konnte am Morgen nur noch tot von der Feuerwehr geborgen werden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Eine junge Frau ist in der Nacht zum Sonnabend im Habermannsee im Hellerdorfer Ortsteil Kaulsdorf ertrunken. Die 19-jährige konnte am Morgen nur noch tot von der Feuerwehr geborgen werden, teilte ein Polizeisprecher mit. Nach seinen Angaben hatten mehrere junge Leute am Ufer des Sees gezecht. Die junge Frau war zum Schwimmen in den See gegangen und nicht zurückgekehrt. Eine Obduktion soll die Todesursache aufklären.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false