zum Hauptinhalt

Berlin: Junge Männer nach Einbruch festgenommen

Nach einem Einbruch in das Seniorenheim am Spießweg in Reinickendorf hat die Polizei in der Nacht zum Freitag zwei junge Männer festgenommen. Die Beamten eilten zum Tatort, nachdem dort eine Alarmanlage ausgelöst worden war, und stoppten die beiden 21- und 23-Jährigen, die sich gerade vom Seniorenheim davonmachten.

Nach einem Einbruch in das Seniorenheim am Spießweg in Reinickendorf hat die Polizei in der Nacht zum Freitag zwei junge Männer festgenommen. Die Beamten eilten zum Tatort, nachdem dort eine Alarmanlage ausgelöst worden war, und stoppten die beiden 21- und 23-Jährigen, die sich gerade vom Seniorenheim davonmachten. In einem Rucksack trug der eine eine Wanduhr aus dem Clubraum des Seniorenheimes bei sich. Bei den Männern wurden zudem Einbruchswerkzeuge sowie einige kleine Päckchen gefunden, die vermutlich Marihuana enthielten.

tob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false