Berlin : JUSTIZ

DIESE WOCHE IM STRAFGERICHT



Dienstag:

Prozess gegen einen 26-Jährigen, der einen Drogeriemarkt überfallen haben soll (9 Uhr, Saal 621). Prozess wegen versuchten Mordes gegen eine 48-Jährige, die auf ihren Mann eingestochen haben soll, weil er sich trennen wollte (13 Uhr, Saal 537).

Mittwoch:

Prozess gegen Großeltern, die laut Anklage ihrem Sohn halfen, seine dreijährige Tochter der Kindsmutter zu entziehen und 14 Monate lang mit dem Mädchen im Verborgenen zu leben (12 Uhr, Saal 370).

Donnerstag: Prozess gegen einen 43-Jährigen, der sich den Ermittlungen zufolge als Arzt oder Polizist ausgab und von älteren Menschen Gelder erschwindelte (9 Uhr, Saal 806).

Freitag:

Prozess um Erpressung gegen einen 60-Jährigen, der von mehr als 200 Personen eine falsche Fernsehgebühr verlangt haben soll (9 Uhr, Saal 1104, Kirchstraße 6).

Die Angaben sind ohne Gewähr. Die Verhandlungen ohne Straßenangabe laufen im Moabiter Kriminalgericht in der Turmstraße 91.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben