zum Hauptinhalt

Berlin: KÄUFLICHE STIMME

Stimme für oder gegen die Offenhaltung von Tempelhof zu ersteigern – im Internet-Auktionshaus Ebay ist das möglich. Unter dem Motto „Ich bin käuflich“ offeriert ein Anbieter in der Rubrik „Volksentscheid“ seine Stimme gegen den Startpreis von einem Euro.

Stimme für oder gegen die Offenhaltung von Tempelhof zu ersteigern – im Internet-Auktionshaus Ebay ist das möglich. Unter dem Motto „Ich bin käuflich“ offeriert ein Anbieter in der Rubrik „Volksentscheid“ seine Stimme gegen den Startpreis von einem Euro. Bei einer ungeraden Summe als Endpreis will er „Ja“ ankreuzen, bei einer geraden Zahl „Nein“ und die Stimmabgabe per Foto dokumentieren. Bis gestern Abend lagen allerdings noch keine Offerten auf der Angebotsseite vor. cs

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false