Berlin : Kennen lernen

Wer sich gesellt, wüsste oft gerne, was der andere mag. Und was er nicht mag. Bea Schnippenkoetter fragt jede Woche einen Prominenten. Tobias Hülswitt ist gelernter Steinmetz. Er war Redakteur der Literaturzeitschrift "Edit". Sein Romandebut "Saga" ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen. Der 28-Jährige ist ledig und lebt in Leipzig.

Was ich mag

1. Kaninchenbraten.

2. Buddhistische Tempel.

3. Julias rotes Lackportemonnaie.

4. Küssen.

5. Thymian.

Was ich nicht mag

1. Angeber, z.B. Globetrotter.

2. Propaganda.

3. Juliette Binoche.

4. Das Leistungsprinzip.

5. Komodovarane.

Mein Tipp für eine gute Partnerschaft:

Nie vergessen, dass man selber mindestens genauso kompliziert ist wie die anderen. Und die guten Gefühle pflegen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben