zum Hauptinhalt

Berlin: "Klasse!"-Projekt: Sollen Springerstiefel verboten werden?

Was soll es bezwecken, Springerstiefel zu verbieten? Der Kleidungswechsel ändert die Meinung der Faschisten nicht.

Was soll es bezwecken, Springerstiefel zu verbieten? Der Kleidungswechsel ändert die Meinung der Faschisten nicht. Sie würden ihren rechtsradikalen Weg auch mit Turnschuhen weitergehen.

Der Staat sollte sich vielmehr darum kümmern, dass die NPD und andere rechte Gruppen verboten werden. Wenigstens kann man jetzt noch viele Neonazis an ihrer Kleidung erkennen. Eine Schülerin der Klasse 10a Friedrich-Ebert-Oberschule

Ich persönlich finde an Springerstiefeln gut, dass sie standhaft sind und einiges aushalten. Ich finde es doof, dass Springerstiefel als Nazizeichen missbraucht werden, denn sie sind auch gut für das Militär geeignet. Kathi S., Friedrich-Ebert-Oberschule

Friedrich-Ebert-Oberschule

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false