Umfrageergebnis : Pro & Contra: Knut soll nicht in den Tierpark

14.07.2009 00:00 Uhr

Der populäre Eisbär Knut aus dem Zoo soll nicht in den Tierpark nach Friedrichsfelde umziehen. Das ist das Ergebnis unseres Pro & Contra vom Wochenende, an dem sich viele Tagesspiegel-Leser beteiligt haben.

Telefonisch stimmten 11,2 Prozent für den Umzug in den Tierpark, wo der Eisbär mehr Platz hätte. Im Internet waren es knapp doppelt so viele: 21,8 Prozent. Aus Sicht der Zoo AG wäre der Tierpark dauerhaft gesichert, würde dort ein neues, millionenteures Eisbärengehege entstehen. Tsp

    Ein Service von
    Angebote und Prospekte von kaufDA.de
Videos - Berlin
Service

Umfrage

Berlins Badesaison ist eröffnet: Welcher ist Ihr liebster Badesee?

Der Stadtleben-Blog

In Berlin kommt man nicht zur Ruhe. Zum Glück. Hier bloggen vier Tagesspiegel-Autoren über Kultur, Szene und Nachtleben der Stadt.
Berichte aus einer lauten Stadt

Das Berliner Programm

Nachrichten aus den Bezirken

Umfrage

Airlines fordern eine Lockerung des Nachtflugverbots in Tegel. Ihre Meinung dazu:

Weitere Themen

Willkommen im Tagesspiegel

In unserem Verlagsgebäude finden Lesungen und Salons, Konzerte, Vorträge und Seminare für Leserinnen und Leser statt, zu denen wir Sie herzlich einladen.

Biowetter, Deutschlandwetter und internationales Wetter, Niederschlagsmengen, Reisewetter und aktuelle Satellitenbilder. Behalten Sie das Wetter im Griff!

Tagesspiegel Wetterseite

Tagesspiegel-Spendenaktion

Erleben sie mit tagesspiegel.de die ganz besonderen Veranstaltungen in Berlin und Umgebung. Hier können Sie sich Ihre Tickets zum Aktionspreis sichern.

Weitere Tickets...