König von Mallorca wird 70 : Jürgen Drews Konzert in der Mall of Berlin

Jürgen Drews gibt am Donnerstag ein Konzert in der Mall of Berlin. Der König von Mallorca feiert damit auch gleich seinen 70. Geburtstag.

Jürgen Drews gibt ein Konzert in der Mall of Berlin am Donnerstag.
Jürgen Drews gibt ein Konzert in der Mall of Berlin am Donnerstag.Foto: dpa

Endlich mal was los in der Mall of Berlin, werden einige nun vielleicht unken, nachdem zuletzt mäßiger Zustrom nach dem Anfangshype um das neue Einkaufszentrum an der Leipziger Straße beklagt worden war. Oder doch lieber ganz schnell weglaufen, rüber in die guten alten Potsdamer Platz Arkaden anlässlich dieser „exklusiven“ Einladung? Da teilt sich die Republik fein säuberlich in Schlagerfans und -hasser: Am Donnerstag gibt Jürgen Drews, selbsternannter "König von Mallorca", um 13 Uhr ein Konzert in der Mall of Berlin – und zwar mitten auf der Piazza. Gründe hat der geborene Nauener genügend. Er beglückwünscht sich selbst, sozusagen, denn an diesem Tag feiert Drews seinen 70. Geburtstag. Und am Freitag erscheint dann passend auch gleich noch sein neues Album „Es war alles am Besten“. Das alles geht natürlich nur mit den Fans des selbsterklärten Urgesteins der deutschen Popmusik. Das alles gibt es umsonst und, wie es sich für einen Mallorca-Profi gehört, natürlich draußen. amy

2 Kommentare

Neuester Kommentar