zum Hauptinhalt

Berlin: KONSTANTIN RICHTER

Der Autor ist 1971 geboren und aufgewachsen in Berlin und Hamburg. Er arbeitete mehrere Jahre als Reporter für englischsprachige Medien, unter anderem für die „Columbia Journalism Review“ in New York, das „Cambodia Daily“ in Phnom Penh und das „Wall Street Journal“ in Brüssel.

Der Autor ist 1971 geboren und aufgewachsen in Berlin und Hamburg. Er arbeitete mehrere Jahre als Reporter für englischsprachige Medien, unter anderem für die „Columbia Journalism Review“ in New York, das „Cambodia Daily“ in Phnom Penh und das „Wall Street Journal“ in Brüssel. Konstantin Richter lebt als Autor in Berlin und hat kürzlich den Roman „Bettermann“ veröffentlicht, der in der Welt der globalisierten Wirtschaft spielt. Erschienen ist das Buch im Kein und Aber Verlag, Zürich.Tsp

Zur Startseite