Berlin : Kranarbeiten in Tiergarten, Baustellen in Mitte

-

Am heutigen Dienstag ist die Hitzigallee zwischen Reichpietschufer und Sigismundstraße in der Zeit von 7 bis 20 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt (siehe Grafik). Der Grund sind Kranarbeiten. Die Polizei rät, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

Lichtenberg. Die Schlichtallee bleibt noch bis zum 31. Oktober zwischen Hauptstraße und Lückstraße wegen einer Baustelle gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Mitte. Die Straße Unter den Linden ist in Richtung Tiergarten zwischen der Schadowstraße und der Wilhelmstraße wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Umleitung verläuft über die Schadowstraße, Dorotheenstraße, Wilhelmstraße. Die Baustelle besteht voraussichtlich noch bis zum 31. Dezember.

Lichterfelde. Wegen Fahrbahnarbeiten bleibt die Ringstraße zwischen Finckensteinallee und Drakestraße noch bis voraussichtlich Dezember gesperrt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben