Kreuzberg : Dachstuhl in Flammen

Bei Bauarbeiten entzündete sich das Dach, die Flammen schlugen hoch aus dem Gebäude in der Kreuzberger Freiligrathstraße. Einer der Dachdecker wurde leicht verletzt.

von
Feuer in Kreuzberg: Ein Dachstuhl steht in Flammen.
Feuer in Kreuzberg: Ein Dachstuhl steht in Flammen.Foto: Tsp

Die Flammen schlugen hoch aus dem Dachstuhl: In der Kreuzberger Freiligrathstraße brannte es am Dienstag Abend lichterloh. Bei Dacharbeiten war der Dachstuhl in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit großem Aufgebot am Ort, insgesamt 120 Feuerwehrmänner waren im Einsatz. Mit Einbruch der Dunkelheit war der Brand gelöscht, am Abend löschte die Feuerwehr lediglich noch zurückgebliebene Glutnester.

Einer der Dachdecker erlitt eine Rauchgasvergiftung. Auch die Dachgeschosswohnung darunter wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

Autor

3 Kommentare

Neuester Kommentar