zum Hauptinhalt

Berlin: Kuba-Musical zieht zum Nollendorfplatz

Das Latino-Musical "Paradise Road", das bislang in der Moabiter Universal Hall zu sehen war, gastiert nun bis Mitte Dezember (eventuell Verlängerung) im Metropol am Nollendorfplatz in Schöneberg. Das erstmalig in Europa aufgeführte Musical bietet eine neuartige Mischung aus temperamentvollen, eingängigen lateinamerikanischen Rhythmen mit kommerzieller Pop-Musik sowie klassischen Chören.

Das Latino-Musical "Paradise Road", das bislang in der Moabiter Universal Hall zu sehen war, gastiert nun bis Mitte Dezember (eventuell Verlängerung) im Metropol am Nollendorfplatz in Schöneberg. Das erstmalig in Europa aufgeführte Musical bietet eine neuartige Mischung aus temperamentvollen, eingängigen lateinamerikanischen Rhythmen mit kommerzieller Pop-Musik sowie klassischen Chören. Die Show ist jeweils mittwochs und donnerstags um 20 Uhr, samstags und sonntags um 19 Uhr zu sehen. Der Eintritt kostet zwischen 15 und 66 Mark. Tickets gibt es unter der Telefonnummer 230 99 30.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false