Berlin : Kühle Party für ein kleines Auto

-

Da hatte es die Partygäste am Dienstagabend eiskalt erwischt: Zur Premiere des kleinen Lancias „Ypsilon“ hatte der Autokonzern seine neue Dependance am Ku’damm 110 in eine „Yce“Lounge verwandelt. Bar und Stehtische waren aus Eis, und selbst der Stargast hat beruflich mit der Kälte zu tun: Eisschnellläuferin Anni Friesinger . Vor 300 geladenen Gästen enthüllte sie das neueste Modell ihres Sponsors Lancia. Zur Seite standen ihr dabei die ehemalige Miss Germany, Katrin Wrobel , und die Miss-Schweiz-Kandidatin Emilie Boiron . Lancia-Chef Klaus Fricke eröffnete die Party. Viele Gäste, unter ihnen Schauspieler Kai Wiesinger , verbargen ihre elegante Abendgarderobe wegen der Kälte unter Jacken und Mänteln. Zu später Stunde erschien noch Box-Champion Sven Ottke . Offenbar wollte er sich schon mal an einen neuen Tagesablauf gewöhnen. Denn Samstagabend muss er beim WM-Kampf topfit sein. Beginn: 23 Uhr. bart

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben